Danke für die Unterstützung

Liebe Freund*innen,

dieses Jahr haben wir gesehen, dass unsere politischen Vorstellungen und Ideen vermehrt Anklang finden und wir mit unserem Engagement nicht alleine dastehen.

Die Sorge um das Klima, der Rückgang der Artenvielfalt, der Flächenverbrauch, das Auseinander-
driften der Gesellschaft, der wieder erstarkende Rechtspopulismus und die gefährliche, ausgrenzende Rhetorik anderer, bringen Menschen unserer Partei näher.

Wir „Grüns“ dürfen jedoch nicht vergessen, dass dieses Vertrauen ein Vorschuss-Vetrauen ist, welches wir mittels Politik umsetzen möchten
und werden. Uns treibt die Lust auf Verbesserung, Veränderung und Zukunft dazu an.

Robert Habeck sagte auf dem Parteitag in Bielefeld: „Wir müssen jetzt in der Gegenwart so energisch wie möglich handeln, um den Raum der Zukunft wieder aufzusperren.“

Der Mensch und die Natur stehen bei uns im Mittelpunkt. Nicht maximale Gewinne, persönliche Interessen oder rückwärtsgewandte Polemik.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

Wir freuen uns auf das Querdenken mit Euch, um Lösungen für viele offene Fragen zu finden.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung, für die guten Gespräche und die Treffen, für die konstruktive Zusammenarbeit und den vielen gelungenen Aktionen in diesem Jahr.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und die politische Arbeit mit Euch und wünschen frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2020.

Eure GRÜNE FRAKTION in RINTELN

Verwandte Artikel