Keine Geheimnisse – Die Schaumburger Zeitung zu Gast bei unserer „Offenen Fraktionssitzung“

Am 26.11.19 fand unsere monatliche „Offene Fraktionssitzung“ statt. Dieses mal hatten wir Besuch von der Schaumburger Zeitung. Den Bericht gibt es unter folgendem Link: Keine Geheimnisse: Zu Gast bei „offener Sitzung“ der Grünen.

Wir machen Kommunalpolitik, weil wir Lust auf Verbesserung und Veränderungen haben.
In einer politischen Gemeinschaft spielt die Vielfalt der Menschen eine Rolle. Wir leben von dieser Meinungsvielfalt. Die Individualität der Einzelnen und die Vielfalt der Erfahrungen und Meinungen werden bei uns keinem „Fraktionszwang“ untergeordnet.

Wir sind für ein gegenseitiges Verständnis und offene Kommunikation zwischen Politik und Zivilgesellschaft. Die Grünen sind eine Vielfaltspartei, auch in Rinteln.

Verwandte Artikel